Hallo Du!

Du interessierst dich also für mich und warum ich tue, was ich tue :) aber seien wir mal ehrlich: das bedeutet manchmal, dass du dich nur dafür interessierst, was es in der Gegenwart bedeutet und nicht, was alles davor passiert ist.


Deshalb habe ich mich für eine Kurzversion (hier) und eine Langversion (in einem Blogartikel - verlinke ich für euch) entschieden so hast Du beide Möglichkeiten, kannst aber selbst entscheiden, wie viele Details Du wissen möchtest 😁


Keine weiteres Drumherumgerede mehr - LOS GEHT'S!

<transcy>Klicke hier für die lange Version 😜</transcy>

Hallo nochmal 😏 Mein Name ist Imke Arndt.

Ich wurde im November 1991 in Langenfeld geboren und bin auch hier aufgewachsen.

Ich male seit ich denken kann. Für mich, für Freunde, auf Papier, auf Rahmen, an Wänden.

Es war schon immer ein Teil von mir, kreativ und künstlerisch zu sein, es war mein 'normal' und auch das 'normale' in unserer familie.

Mein Weg führte mich schon früh an ganz unterschiedliche Orte (Australien, Tansania 🌍) und in verschiedene Arbeitsbereiche (Physiotherapie, Servicepersonal in Cafés ☕️).

Im Laufe der Zeit wuchs der Wunsch, dass meine Leidenschaft für die Malerei 👩🏻‍🎨 vom Hobby zu meiner Haupteinnahmequelle werden sollte. Deshalb habe ich im vergangenen Herbst die Hilfe und Unterstützung von meinem Bruder bekommen, der bereits selbst einen Onlineshop aufgebaut hatte und Mitgründer von www.nextlevel-ecom.de

ist

Und jetzt bin ich hier. Ich habe im Laufe der Jahre viel über meine Stärken und Schwächen gelernt und darüber, was ich in meinem Leben will und vor allem, was ich nicht will.

Ich möchte Menschen ermöglichen, sich von meiner Kunst verzaubern zu lassen 💃🏻 . Mein Ziel ist es, auch die Faktoren mit einzubeziehen, die mir wichtig sind: nachhaltiges, ökologisches, empathisches, umweltschonendes, ressourcenschonendes, klimaneutrales Arbeiten (Material, Versand etc.) und wichtige Organisationen/Projekte mit dem Erlös von bestimmten Arbeiten zu unterstützen 🌱

Deshalb freue ich mich sehr, dass du heute hier bist!

Fühle dich herzlich gegrüßt!

Ich sende dir Sonne und bunte Gedanken 🌈

<transcy>Deine Imke</transcy>