About Me

Hi you!

Also, du bist an mir interessiert und warum ich tue, was ich tue :)

Aber seien wir ehrlich: Manchmal bedeutet das, dass du nur an der Gegenwart interessiert bist und nicht daran, was davor alles passiert ist.

Deshalb habe ich mich entschieden, eine kurze Version (hier) und eine lange Version (in einem Blog-Artikel - den ich für dich verlinken werde) zu erstellen.

So hast du beide Möglichkeiten und kannst selbst entscheiden, wie viele Details du wissen möchtest 😁 

LOS GEHT'S!

More about me

😏 Mein Name ist Imke

Ich wurde im November 1991 in Langenfeld geboren und bin auch hier aufgewachsen.

Ich male, seit ich mich erinnern kann. Für mich, für Freunde, auf Papier, Leinwänden und Wänden. Kreativ und künstlerisch zu sein, war schon immer ein Teil von mir, es war meine 'Norm'.

Frühzeitig führte mich mein Weg an sehr unterschiedliche Orte (Australien, Tansania 🌍) und in verschiedene Arbeitsbereiche (Physiotherapie, Servicepersonal in Cafés ☕️).

Im Laufe der Zeit wuchs der Wunsch immer stärker, dass meine Leidenschaft für das Malen 👩🏻‍🎨 sich von einem Hobby in meine Haupteinnahmequelle verwandeln sollte.

Deshalb erhielt ich im Herbst 2020 die Hilfe und Unterstützung meines Bruders, der bereits einen eigenen Online-Shop aufgebaut hatte und Mitbegründer von Nlec ist.

Und nun bin ich hier. Im Laufe der Jahre habe ich viel über meine Stärken und Schwächen gelernt und darüber, was ich in meinem Leben möchte, vor allem aber auch darüber, was ich nicht möchte.

Ich möchte Menschen die Möglichkeit geben, sich von meiner Kunst verzaubern zu lassen.

Mein Ziel ist es, auch die für mich wichtigen Faktoren einzubringen: nachhaltiges, ökologisches, einfühlsames, umweltfreundliches, ressourcenschonendes und klimaneutrales Arbeiten (Material, Versand, etc.) und wichtige Organisationen/Projekte mit den Erlösen bestimmter Werke zu unterstützen 🌱

Daher freue ich mich sehr, dass du heute hier bist!

Fühl dich herzlich begrüßt! Ich sende dir Sonne und bunte Gedanken 🌈

Imke