Let‘s chat 🙂

Du bist interessiert daran mit mir zusammen zu arbeiten?

Super! Ich habe dir unten für jedes Thema eine kurze Liste zusammengestellt mit Informationen, die ich dafür benötige. Trag diese in den Kommentarbereich des Formulars ein.

Ich antworte dir so schnell wie möglich und freue mich schon von dir zu hören! ☺️

Du hast Interesse an

Live Event Painting

folgende Infos brauche ich von dir/euch:

1. Eure Namen :)

2. Eure Anschrift

3. Datum des Events

4. Wo findet es statt? (Location/Stadt)

5. Seid ihr an dem Basispaket interessiert oder überlegt ihr eine größere Leinwand oder die Option noch weitere Personen hinzuzubuchen?

-> In meiner Antwort schicke ich euch einen Überblick über Preise und den Ablauf, sowie mögliche Termine zu, um ein unverbindlichen Videocall auszumachen :)

Mural

Folgende Infos brauche ich von dir:

1. Wo soll das Mural drauf? (drinnen/draußen/Wand/Zaun/Haus/uvm. - im 2ten Schritt werde ich dich nach Fotos fragen)

2. In welcher Stadt soll gemalt werden?

3. Was hast du als Idee? Sei gerne so präzise wie möglich. (Im 2ten Schritt werde ich auch hierfür nach Fotos fragen)

4. Wie groß soll es werden?

5. Was ist dein Budget? / Welche Paket-Inspiration interessiert dich? (The Spark, Highlight, Farbenrausch)

6. Bis wann soll das Mural fertig sein?

Original

Folgende Informationen brauche ich von dir:

1. Wie ist der Name des Originals?

2. Was ist deine Frage?

Individueller Auftrag

Folgende Infos brauche ich von dir/euch:

1. Soll es ein Aquarell- oder Acrylbild werden?

2. Gibt es bereits eine Wunschgröße? (bei Leinwänden beträgt mein Mindestmaß 30x40cm)

3. Was ist das Wunschmotiv? Wunschhintergrund? Soll noch etwas weiteres hinzugefügt werden?

4. Gibt es Fotos?

5. Wo wohnst du/ihr? (bzgl. Lieferkosten)

Zusammenarbeit

Folgende Informationen brauche ich von dir:

1. An welche Form der Zusammenarbeit hast du gedacht?

Kontaktformular

Viele Grüße! ☀️