1 von 3

Murals

Meine Vision

Mein Ziel ist es, für euch die Welt bunt & inspirierend zu machen und euer Lebensumfeld für euch individuell zu gestalten.

All das kann ich mit Wandfarbe und Spray Paint auf Innen- und Außenwände miteinander verbinden.

Weiter unten stelle ich dir meine Mural-Varianten vor, sowie den Ablauf.

Falls auch du daran Interesse hast freue ich mich über eine E-Mail per Kontaktformular. Dort siehst du auch direkt welche Infos ich von dir benötige, um unsere Reise zu starten 🤓

Ich freue mich sehr von dir zu hören!

Mural-Varianten

Spark

Ein kleines Mural kann eine enorme Wirkung erzielen!

Dieses Option ist super geeignet für kleinere Wandflächen, simple Motive und wenige Farbwechsel.

Zeitaufwand: ca. 1-3 Tage

Contact Me

Highlight

Diese Variante ist ein Allrounder: ob drinnen, draußen, Landschaft, Logo, Tiermotive oder ermutigende Sprüche!

Zeitaufwand vor Ort: ca. 3-7 Tage

Contact Me

Inspiration

Think big, bright and beautiful. Ein einzigartiges Mural zum Verzaubern und Inspirieren für eine große Hauswand.

Zeitaufwand vor Ort: 6+ Tage

Contact Me
  • Step 1: Kontaktaufnahme

    Erzähle mir von deiner Idee, was dein Budget ist und ob es einen bestimmten Zeitraum gibt für das Projekt. Ich werde auch nach Fotos von deiner Wand, der direkten Umgebung und Bildern, die deinem Geschmack und deiner Vision entsprechen, fragen. Und wenn es von der Distanz passt freue ich mich über einen Wandbesichtigungstermin 😊

  • Step 2: Erhalte dein individuelles Angebot

    Nach unserem Gespräch und nachdem alle relevanten Informationen gesammelt wurden, werde ich dir ein individuelles Angebot erstellen. Je nach Komplexität ist das erste Design meistens kostenlos. Zur besseren Vorstellung zeige ich dir zusätzlich eine Darstellung (Mockup) wie es an deiner Wand aussehen könnte.

  • Step 3: Sei live dabei wie es sich entfaltet

    Nachdem du zu 100% zufrieden bist mit dem Design, allen vereinbarten Zeitplänen und Kosten, werde ich dir einen Vertrag und eine Anzahlungsrechnung zusenden. Nachdem die Anzahlung erfolgte und ich den unterschriebenen Vertrag zurück habe ist der Termin fest in meinem Kalender und das Malen kann beginnen! Sei dabei wie es Stück für Stück entsteht und teile es mit deiner Community z.B. über social Media ✨

  • - Ulrike T.-A. / Soulroom Langenfeld

    „Es war eine meiner besten Entscheidungen und Investitionen, denn so wie ich lieben alle meine KlientInnen diese so besondere Wand, die spontan Erinnerungen an Wind, Wellen, Meeresluft und Auszeit am Meer wachruft. Die dadurch neu entstandene Atmosphäre lädt direkt ein, sich wohlzufühlen und auf eine Stunde mit Shiatsu zu freuen.

    Und genau das ist es, was ich haben wollte!

    Darum auch an dieser Stelle nochmal 'Danke, Justimke'!“

  • - Julia M.

    „Imke hat uns bereits zwei wunderschöne Kunstwerke angefertigt. Eine Urlaubserinnerung auf Leinwand und eine Wand im Kinderzimmer.
    Es hat Spaß gemacht am Gestaltungsprozess teilhaben zu können. Danke!„

  • - Annette / CUP by aniti

    „Imke ist ein absolutes Talent, ohne große Absprache, hat sie intuitiv die schönste Gestaltung in unserem Café gemalt. Sympathisch, schnell, talentiert - das sind die ersten Begriffe die mir zu Imke einfallen. Danke nochmal“

1 von 3

Instagram

Hier siehst du was aktuell bei mir passiert ✨